Widerrufsbelehrung

WIDERRUFSRECHT

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, können Sie den Kauf stornieren. Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen diesen Vertrag zu widerrufen. Diese 14 Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das letzte Produkt Ihrer Bestellung erhalten. Um Ihren Kauf zu stornieren, müssen Sie Key to Blossom über Ihren Widerruf informieren. Der schnellste Weg ist, uns direkt zu kontaktieren, zum Beispiel per E-Mail an roos@keytoblossom.nl. Da helfen wir Ihnen gerne weiter!

FOLGEN DES WIDERRUFS

Die 14 Tage, in denen Sie die Möglichkeit haben, Ihren Einkauf an uns zurückzusenden, beginnen an dem Tag, an dem Sie uns über Ihren Widerruf informiert haben. Key to Blossom erstattet die Zahlungen nach Erhalt des Kaufs, einschließlich etwaiger von Key to Blossom in Rechnung gestellter Versandkosten für das zurückgegebene Produkt (nur wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird), unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem Sie uns darüber informieren Rücktritt. gemeldet haben. Sofern Key to Blossom nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann es mit der Rückzahlung warten, bis es das Produkt erhalten hat oder bis Sie nachweisen, dass Sie das Produkt zurückgegeben haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Key to Blossom verwendet dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für die Rückerstattung verwendet haben, es sei denn, Sie stimmen einer anderen Methode zu. Die Rückzahlung ist für Sie kostenfrei. Haben Sie eine teurere Versandart als die günstigste Standardlieferung gewählt, muss Key to Blossom die Mehrkosten für die teurere Versandart nicht erstatten.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen und unsere Produkte, die gemäß Artikel 10 vom Widerruf ausgeschlossen sind.

WAS TUN IN DEN FOLGENDEN SITUATIONEN?

  • Leider haben Sie den falschen Artikel bestellt und möchten ihn umtauschen. Bestellen Sie einfach das gewünschte Produkt in unserem Webshop und senden Sie den falsch bestellten Artikel zurück. Hierfür können Sie unser Rücksendeverfahren nutzen.
  • Sie haben den falschen Artikel erhalten oder Ihre erhaltene Bestellung ist nicht vollständig. Prüfen Sie nach Erhalt immer, ob Ihre Sendung vollständig und korrekt ist. Wenn ein falscher Artikel geliefert wurde oder ein Artikel fehlt, können Sie dies über roos@keytoblossom.nl melden. Wir werden dann dafür sorgen, dass unser Fehler schnellstmöglich behoben wird.
  • Sie haben einen defekten Artikel erhalten. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an roos@keytoblossom.nl.

RÜCKGABEVERFAHREN

Für eine Rücksendung können Sie wie folgt vorgehen:

  • Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des letzten Produkts Ihres Kaufs stornieren, indem Sie uns dies über das Rücksendeformular oder per E-Mail an roos@keytoblossom.nl mitteilen.
  • Der Kauf muss dann so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach der Benachrichtigung an: Key to Blossom attn. RETOUR, Handboog 8, 6852 TL Huissen, die Niederlande, zurückgesendet werden.

Bedenken Sie auch Folgendes:

  • Das Produkt muss im Originalverpackungszustand und unbeschädigt zurückgegeben werden.
  • Schreiben Sie keine Texte und kleben Sie keine Aufkleber oder Klebeband auf die Verpackung des Produkts.
  • Verpacken Sie die Rücksendungen in einem Umkarton, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Die Rücksendung muss ausreichend frankiert erfolgen.
  • Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt der Käufer .

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an roos@keytoblossom.nl zu richten.

Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consument/geschil anzumelden.

Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr .

Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.